Paper  Adventures

Dein Rollenspielverein aus dem Siegerland!

Sei ein Teil unserer Anime- und Rollenspiel- Convention!

Die Anime- und Rollenspiel- Con lebt von Gemeinsamkeit. Wir als Paper Adventures e.V. wollen einen Ort schaffen, an dem man neues entdecken kann aus verschiedenen Welten. Unsere AniRo Con ist hierfür der von uns geschaffene Platz für alle! Die Hauptbereiche der Con sollen auf den Themen Anime und Rollenspiel liegen, aber auch abseits dieser Themen gibt es viel Raum für verschiedenes. Egal ob Brettspiele, Tabletop, Bücher, Kunst, Gaming und vieles mehr. Wir wollen verbinden und dazu brauchen wir dich! Als Rollenspielverein wissen wir was wir können: Rollenspielveranstaltungen mit viel Spaß gestalten. Für alles andere setzen wir weitestgehend auf Extern. Genau hier kommst du ins Spiel: Sei ein Teil der AniRo Con. Erstmal ist es egal, ob als Verein, Privatperson oder Unternehmen. Jeder hat die Möglichkeit die Veranstaltung mit zu gestalten mit verschiedenen Programmpunkten, Aktionen, Workshops oder anderen Aktivitäten. Schreib uns gerne an info@paperadventures.de oder fülle das Formular aus, um mit uns in Kontakt zu kommen. Weiter unten ist haben wir die Regeln, Preise und mehr für Aussteller, die nur einen Standtisch wollen schonmal beigefügt. Bewerben kann man sich direkt nach Bekanntgabe des Termins.

Anmeldung für die AniRo 2024

Füll bitte das passende Formular und sende es an info@paperadventures.de und wir melden uns schnellstmöglich bei dir. Die Anmeldung für Aussteller und Stände läuft bis zum 15. Juni 2024. Alternativ kannst du die unten stehende Anmeldung ausfüllen und wir melden und bei dir. 

 


E-Mail
Infos
Instagram