Paper  Adventures

Dein Rollenspielverein aus dem Siegerland!

Siegen Spielt - Regelmäßig und Abwechslungsreich!

In Siegen haben wir verschiedene Vernetzungsmöglichkeiten, Events und Aktionen. Es wird viel gespielt und es gibt viele Angebote für alle Spiele und Spielearten! Wir versuchen alle Angebote in der Region zu sammeln und zu bündeln, damit du auf einer Seite alles findest, was du brauchst! Schau in dem Bereich vorbei, der dich am meisten Interessiert! Getreu den Motto: Siegen Spielt! wollen wir dieses Motto am Leben halten. 

Events und Veranstaltungen

Der erste Bereich ist natürlich Events und Veranstaltungen. Warum? Natürlich weil das Orte sind an denen Siegen Spielt! Hier kommst du zu allen Bereichen von Events und Veranstaltungen, die wir kennen, sowie unseren Kalender, um immer den Überblick über alle Termine zu haben. Finde hier die passende Veranstaltung für dich!

Infos und Aktuelles

Du suchst News zu unseren Aktionen und allen Events zu denen wir was posten? Du möchtest wissen was in der Region Siegen beim Spielen los ist, oder was den Paper Adventures e.V. angeht? Dann ist das hier genau dein Bereich. Bleib Informiert und schau regelmäßig hier vorbei. 


Wenn du Sachen hast die Fehlen schreib uns gerne an info@paperadventures.de und lass uns die Region verbinden. Wenn du auf Social Media etwas posten willst nutze doch gerne den #SiegenSpielt und lass uns die Region am spielen halten!

E-Mail
Infos
Instagram